Julzeit voller Wunder

11 November, 2012
by Joy

Die wilde Wölfin und ich wollen euch gern einladen. Zur Julzeit voller Wunder.
Jeder kann mitmachen. Und zwar so:

Wenn du einen Blog hast, dann kannst du etwas Tolles kreieren. Das soll genau das sein, was du gut kannst und woran dein Herz hängt. Einzige Bedingungen: Es muss zum Thema passen und du musst es verlosen. Das kann ein Lied sein, welches du schreibst und dann eine CD damit verschickst, das kann etwas Genähtes sein, etwas Gefilztes, etwas Gebasteltes, egal. Alles was zur Julzeit Freude macht ist erlaubt. Bis Anfang Dezember solltest du darüber gebloggt haben, und am 10.12. ist der Stichtag an dem verlost wird. Alles soll bis Jul, also dem 21.12. beim Gewinner angekommen sein.

Wenn du mitmachst, dann schreib doch bis zum 20.11. einen Kommentar unter diesen Eintrag, ich aktualisiere dann die Liste. An diesem Tag kann dann jeder, der mitmacht und die anderen Teilnehmer verlinken will, die Liste kopieren, oder der Einfachheit halber auch gern auf diesen Eintrag verweisen.

Wir freuen uns auf euch & eure Ideen.
Bitte seid so frei und nehmt euch eines der Bilder mit. Wenn ihr auf die Bilder klickt, öffnen sie sich in groß.
(bitte auf dem eigenen Webspace speichern- danke!)

Und hier seht ihr nun alle kreativen Teilnehmer, bei denen es etwas zu bestaunen & gewinnen gibt:

Wilde Wölfin
Wurzelfrau
Jademond
Lisa
Ringelmiez (ziemlich sicher)
Nenya
Jana
Feona Malea
Niphredil
Aine
Alruna
Irka
Hummel
Karmi
Bella
Traumkraut
Ashmodiel
Thursa
Liathano
Amala
Netti
Selket
Nicole
Antje
Synnöve
Doro
Christine
Judith
Martin
Hexe Sofia
Diandra
Tina
Mirabellensaft
Wanderfalke
Michaela

37 Comments

  1. Lisa   11 November, 2012 14:03 / Reply

    Ich hab zwar keinen Blog im eigentlichen Sinne aber: DA möcht ich mitmachen und bau ne extra Seite für ein. Ja? :-)

  2. Ramona   11 November, 2012 14:23 / Reply

    Ja, da mach ich mit <3

  3. Joy   11 November, 2012 14:49 / Reply

    Toll! ja klar, Lisa, ne Seite hast du ja.

  4. Pingback: Aktion: “Julzeit voller Wunder” « wildewoelfin

  5. Feona Malea   11 November, 2012 16:18 / Reply

    Ach da mach ich doch glatt mal mit :)

  6. Athena   11 November, 2012 17:35 / Reply

    Ach, Joy – Du bist das hier! :-)
    Wir kennen uns doch schon von facebook.
    Hübsches Örtchen hast Du hier!
    Die Aktion find ich super toll und freu mich auch schon sehr auf all Eure Ergebnisse, nur leider bin ich selbst überhaupt kein handwerklich begabter Mensch ;-)
    Also werd ich nur beobachten und mich begeistern lassen.
    Kommst direkt mal in die Leseliste.
    Liebe Grüße, Ramona!

  7. Niphredil   11 November, 2012 18:41 / Reply

    Ich mach ebenfalls mit ;-)

  8. Joy   11 November, 2012 19:32 / Reply

    Danke Ramona, nun, du kannst ja was gewinnen, so macht man ja trotzdem dann mit. Indirekt :)

  9. Alruna   11 November, 2012 21:08 / Reply

    Hej Wurzelfrau ;-)

    Feona hat mich auf dieses schöne Projekt auf ihrem Blog drauf aufmerksam gemacht. Ich musste gleich mal in Deinen Blog reinschauen und ja, er gefällt mir. Also unabhängig vom Jul-Projekt werd ich hier nun öfters reinschauen ;-)

    Ach ja, natürlich würde ich sehr gerne mitmachen und werde nun erstmal meine kreativen Ideen sortieren *g*

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Tanja

  10. Hummel   11 November, 2012 21:35 / Reply

    Ich würde mich ebenfalls gerne anschließen. =)

  11. Be||aDonna   12 November, 2012 14:21 / Reply

    Ich wäre auch gerne mit dabei. (Werde auch gerade schon von Ideen befallen ;))

    Liebe Grüße

  12. Traumkraut   12 November, 2012 21:13 / Reply

    Ich mache auch mit :-)

  13. Ashmodiel   13 November, 2012 15:21 / Reply

    Ich bin auch dabei =)

  14. thursa   15 November, 2012 01:43 / Reply

    Ich hab auch Lust.

  15. Pingback: Julzeit voller Wunder « Wege der Magie

  16. Synnöve   18 November, 2012 18:38 / Reply

    Eins, zwei, drei – ich bin dabei.
    Viele Grüße Synnöve

  17. Doro   18 November, 2012 18:47 / Reply

    Das ist ja eine schöne Idee! Ich verlose eigentlich (fast) jedes Jahr was auf meinem Blog…mit so vielen Anderen kann das aber viel spannender sein,deshalb möchte ich gerne mitmachen.Grüssle von Doro

  18. Christine   18 November, 2012 23:14 / Reply

    Eine schöne Idee. Ich mache sehr gern mit.
    Liebe Grüße von Christine

  19. Judith   18 November, 2012 23:47 / Reply

    Ich bin gerade durch Jana darauf aufmerksam geworden und möchte total gerne mitmachen :-) Einen Blog habe ich auch, so dass ich in den kommenden Tagen einen Beitrag dazu verfassen kann.

  20. Pingback: Julzeit voller Wunder – riesenheim

  21. MartinM   19 November, 2012 00:45 / Reply

    Ich bin versucht, wieder mit dem Bloggen, auf einem persönlichen Blog, anzufangen. (Nachdem ich es mir so mühsam abgewöhnt hatte ;-) – nein, es gibt Gründe, aus denen das “Senfblog” nicht mehr befüllt wird, die nicht hier hin gehören.)
    Ich spiele mit dem Gedanken, den gemalten “Pegasus” zu verlosen. Nur – irgendwie gehört er auch den Singvøgeln.

  22. MartinM   19 November, 2012 00:46 / Reply

    In Ordnung – Spontaneinfall: ich reaktiviere mein Blog und verlose ein Gemälde. Ich seid Zeugen. Damit ich mich nicht doch noch feige zurückziehe.

  23. hexesofia   19 November, 2012 07:36 / Reply

    Hallihallo!
    Ich mache auch gerne mit!!!

  24. Diandra   19 November, 2012 10:34 / Reply

    Das klingt nach einer wunderbaren Idee! Und ich weiß auch schon, was ich mache… ^^

  25. mirabellensaft   19 November, 2012 20:09 / Reply

    Ich möchte auch gerne mitmachen!

  26. Michaela Becker   21 November, 2012 10:15 / Reply

    Hallo Wurzelfrau,
    eine tolle Aktion, die ich bei Lavarie gefunden habe. Ich habe auch einen Blog und bastel Sachen, die ich bei Dawanda verkaufe. Ich möchte sehr gerne mitwichteln und werde mit ein goldiges Wichtel-Jul-Geschenk ausdenken. Deine Aktion habe ich auch auf meinem Blog ganz ober verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  27. wanderfalke   21 November, 2012 14:07 / Reply

    Klasse Idee liebe Wurzelfrau und Wilde Wölfin. Oh, da hab ich gepennt. Hoffe ich kann trotzdem noch mitmachen, hab auch schon eine schöne Idee.

  28. Pingback: JulwunderzeitVerlosung – riesenheim

  29. Pingback: Julzeit voller Wunder* | Mirabellensaftpresse.

  30. MartinM   28 November, 2012 22:39 / Reply

    So, es ist doch kein Gemälde. sondern nur eine Studie in Plakatfarbe auf Papier(DIN A3)zu einem Gemälde. Aber nicht irgend eine Studie. Sondern die zu “Pegasus” zum gleichnamigen Song der “Singvøgel”!

  31. farbenfaden   29 November, 2012 22:10 / Reply

    Das finde ich auch eine schöne Idee, ich werde an diesem Wochenende auch etwas zum Verlosen einstellen.

    lg
    farbenfaden

  32. Pingback: Julzeit voller Wunder… « Faserrausch « Fiberspace

  33. Jutta   2 Dezember, 2012 23:48 / Reply

    Jetzt habe ich mich durch verschiedene Blogs durchgelesen und bin vom Schenkfieber angesteckt.
    Vielleicht verläuft sich ja jemand zu mir um etwas zu gewinnen.
    Einen schönen ersten Advent.

    Viele Grüße
    Jutta

  34. Synnöve   3 Dezember, 2012 12:19 / Reply

    Oje, ich sehe gerade, ich bin etwas spät dran. Aber mein Beitrag steht nun und ich habe hoffentlich alle richtig verlinkt.
    Viele Grüße Synnöve

  35. Pingback: Blogverlosung zur Julzeit | hexesofia

  36. Tamesis   25 November, 2013 19:42 / Reply

    Hallöle,
    das ist ja komisch, ich hatte schon lange kommentiert um mich mit eintragen zu lassen. Aber mein Kommi hat sich wohl nicht abgespeichert. Bei der Wilden Wölfin hab ich auch schon lange kommentiert.
    Schade, aber nächstes Jahr ist auch noch ein JAhr.
    Liebe Grüße

  37. Joy   25 November, 2013 20:36 / Reply

    Liebe Tamesis, das hier ist aber der Artikel vom letzten Jahr!
    Das hier ist der richtige von 2013 und wie du siehst, stehst du da auf der Liste drauf ;-)
    http://wurzelfrau.de/?p=736

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

%d Bloggern gefällt das: